Nach meinem Studium an der Universität Dortmund habe ich 1986 mit meiner beruflichen Laufbahn begonnen.

Marketing steckte zu der Zeit noch in den Kinderschuhen, aber bereits 1988 durfte ich die ersten Schritte in der Werbung, so nannte sich Marketing damals, unternehmen.

Seitdem hat mich das Thema Marketing nicht mehr losgelassen. In den folgenden Jahren hatte ich die Möglichkeit, in allen Bereichen des Marketing, B2B und B2C, Erfahrungen zu sammeln.  Egal ob Visitenkarte, Anzeige, Broschüre, Website oder Messeauftritt – online oder offline – in Deutschland, Europa oder weltweit. Ich habe gestaltet, erfahren, organisiert und umgesetzt, was irgendwie in den Themenbereich gehörte.

Anfang der 2000er Jahre war Stay Friends mein erster Kontakt mit den sozialen Medien. Die richtige Begeisterung für Social Media entdeckte ich erst 2010 – mit meinem ersten Facebook Profil.

Nach der Ausbildung zur Social Media Managerin hat sich Social Media in allen Kanälen zu meinem Arbeits-Schwerpunkt entwickelt.

Meine jahrelange Erfahrung im technischen Bereich sowie meine Branchenkenntnis für technische Produkte gibt mir ein Verständnis für technische Zusammenhänge.
Als Agentur für den Mittelstand – für Handwerk, Bau, Industrie und Dienstleistungen – weiß ich um Ihre Nöte und Wünsche – aber ausgelernt habe ich noch lange nicht.

Gerne setze ich meinen Erfahrungsschatz mit Engagement für Sie ein.

Iris Hüttemann
Social Media Managerin