VIRTUELLE ASSISTENZ

Sind Sie ständig unterwegs und die Rechnungen schreiben sich nicht von allein? Büroorganisation gehört nicht zu Ihren Stärken? Die Akten wachsen Ihnen über den Kopf? Buchhaltung treibt Ihnen regelmäßig den Schweiß auf die Stirn?

Sprechen Sie mich an – gemeinsam finden wir Ihre perfekte Lösung!

Ich organisiere Ihre Ablage, bin Ihre Telefonzentrale, schreibe Angebote und Rechnungen oder unterstütze Sie bei Ihrer Buchhaltung. Gerne fungiere ich auch als Ansprechpartner, sollten Sie in einer Besprechung oder bei einem Kundenbesuch sein. Die moderne Technik macht es möglich.

Alle Arbeiten rund um Ihren Schreibtisch sind mir seit vielen Jahren vertraut. 

 

Meine Leistungen für Sie

  • Alle Arten von Büroarbeit
  • Vorbereitende Buchhaltung (Sortieren Belege, Kontierung, Anfordern fehlender Belege, …)
  • Organisation von Besprechungen, Dienstreisen, Veranstaltungen